ausbildung zum Sachverständiger elektronik /mobile telefonen

Hallo , Gemeinde . ich glaube, dass ich bestimmt in falshen foren Teil schreibe sorry dafür
mods , verschibt bitte meinen Beitrag wenn es so ist.
Ausgang Situation ich bin in Deutschland annerkannter Diplom ingeneur für Elektrotechnik Richtung Mikroelektronik und Hoch frequenz technik. staatlich geprüfter Techniker für computersysteme und Netzwerk, MCSE hab über 12 jahren Erfahrung in system administration grossen internationalen Netzwerken. Jetzt aus Gesundheitlichen Grunden nicht mehr so wie früher arbeiten kann, also bin auf eine idee die Richtung etwas ändern ich kenne mich hobbymäßig in Mobile telefonen Branschen aus vor allem apple Geräte und auch professionell mit RIM Blackberry
Ziel:ich würde gerne eine Zertifizierung als Sachverständigen für mobile telefonen ablegen. Habt ihr eine idee, wo ich anfangen soll??? bei Internet suche stosse ich nur auf die jenigen die es als Dienstleistung anbieten.
Danke für eure Antworten
gruss gaendalf
 
AW: ausbildung zum Sachverständiger elektronik /mobile telefonen

Bei Internetsuche stoße ich nur auf diejenigen, die es als Dienstleistung anbieten.
Damit hast du einen Ausgangspunkt. Bei den Dienstleistern kannst du anfragen, von welcher Firma sie ihr Zertifikat haben. Bei der Firma, die zertifiziert, kannst Du fragen, wer ausbildet. Auch kannst du direkt die Dienstleister fragen, wo sie ausgebildet wurden.
 
AW: ausbildung zum Sachverständiger elektronik /mobile telefonen

Hehe :) Muss ja doch mal etwas schmunzeln, nachdem ich den Text zweimal lesen musste, bevor ich wußte was er will. Like a Boss :rolleyes:
 
AW: ausbildung zum Sachverständiger elektronik /mobile telefonen

@Noobi26,
na siehste, dann habe ich nicht umsonst geschrieben. "wer lesen kann liegt immer klar in Vorteil" Dann hast Du paar Zeilen mehr als sonst gelesen. Ist es nicht toll??
gruss gaendalf
 
Top