Ausbildung zum Elektroniker Energie-Gebäudetechnik

Hallo,

ich starte bald eine Ausbildung zum Elektroniker Energie und Gebäudetechnik.Ich war nie wirklich gut in Mathe und weiß auch nicht,wie ich mich für die Ausbildung vorbereiten kann.

Wie schwierig wird das Fach Mathe sein?

Muss ich immer ordentlich in den Betrieb erscheinen,ich meine wofür gibt es Arbeitskleidung?

Wie bereite ich mich auf die Ausbildung vor?

Ich will kein Führerschein machen,kann ich den Beruf auch ohne ausüben?

Wie wird der erste Tag aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
war nie wirklich gut in Mathe und weiß auch nicht,wie ich mich für die Ausbildung vorbereiten kann
jeden Tag eine Stunde dort Übungen machen - wenn das Kapitel fertig ist, mit dem nächsten weiterüben.
---
Ich will kein Führerschein machen,kann ich den Beruf auch ohne ausüben?
Wenn Dich Deine Mutter werktäglich in die Firma fährt oder Du auf dem Werksgelände zelten kannst, geht das sicherlich auch ohne Fahrerlaubnis.
 
jeden Tag eine Stunde dort Übungen machen - wenn das Kapitel fertig ist, mit dem nächsten weiterüben.
---

Wenn Dich Deine Mutter werktäglich in die Firma fährt oder Du auf dem Werksgelände zelten kannst, geht das sicherlich auch ohne Fahrerlaubnis.
Meine nach der Ausbildung,man muss ja zu Kunden hinfahren,wenn ich mich nicht irre.
 
Top