Ausbildung Industriemachaniker fragen zur prüfung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von nos007, 5 Nov. 2007.

  1. hallo

    bin jetzt am ende meiner ausbildung als IM und habe am mittwoch betriebliche abschlussprüfung mit dokumentation der ganzen sache auf 3 seiten + listen etc....

    jetzt suche ich jemanden der eventuell schon einmal eine dokumentation gemacht hat ... ich weis gar nicht was ich da genau reinschreiben soll..
    worauf kommt es an ? und wie wirkt sich meine dokumentaion auf das fachgespräch aus ?

    wäre für hilfe dankbar

    mfg
     
  2. AW: Ausbildung Industriemachaniker fragen zur prüfung

    gut, ich weiß nicht, wie die abschlußprüfung beim IM aussieht.
    ich habe mechatroniker gelernt und hab mein projekt auf 30 seiten dargestellt und naja, die enthielt eine einleitung, eine beschreibung des projektes, durchführung des betrieblichen auftrages, inbetriebnahme, kleiner schlußsatz,
    anhang wie strompläne usw und quellen halt.
    und das ganze wurde schon wochen vorher eingesendet, die wußten darüber bescheid und stellten mir so 15-20 min fragen zu dem ganzen, während ich halt erzählte, was ich machte und wie ich das durchführte. vll 6 - 7 fragen gabs. dann war alles vorbei.
     
  3. AW: Ausbildung Industriemachaniker fragen zur prüfung

    was waren das für fragen nur zu deren verständnis oder mehr so gelinkte fragen?
     

Diese Seite empfehlen