Auf der suche nach: Doppelnippel M5/M5, Messing (blank), LÖSBAR

L

Landpanther

Gast
Hallo an Alle,

ich bin schon seit mehreren Tagen auf der suche nach dem oben genannten Doppelnippel !!
Ich hab schon bei mehreren Firmen angefragt, jedoch hat keiner den richtigen Anschluss (M5/M5).

Wenn also irgendjemand weiß wo ich so etwas finde, dann bitte melden bin auch für weitere such Tipps dankbar. Solangsam bin ich am Ende ...

folgender Artikel wird gesucht: Doppelnippel M5/M5, Material: Messing (blank), lösbar

Diese Firmen habe ich schon abgeklappert:
ITV, Parker, Niro-Inox, Landefeld, ESSKA, Eisele, Riegler, Pneumax, Legris

Vielen Dank schon mal im voraus, Gruß Anika :)
 
AW: Auf der suche nach: Doppelnippel M5/M5, Messing (blank), LÖSBAR

Schade das es unbedingt Messing sein muß.
Das ist bei der kleinen Abmessung schon ziemlich labil, daher hats wahrscheinlich keiner :(

Aus Stahl gibt es sowas bei Festo
Doppelnippel.jpg
 
L

Landpanther

Gast
AW: Auf der suche nach: Doppelnippel M5/M5, Messing (blank), LÖSBAR

Ja das Problem ist das wir (SMC Pneumatik) dann bei unserer größten Konkurrenz -> Festo einkaufen :oops:
Das würde ich ungern machen ...

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
 
L

Landpanther

Gast
AW: Auf der suche nach: Doppelnippel M5/M5, Messing (blank), LÖSBAR

http://www.schneider-airsystems.de/...030055&name=Doppelnippel-DNL-MS-R1-2a-x-R1-2a
Snippy0001.jpg
 
L

Landpanther

Gast
AW: Auf der suche nach: Doppelnippel M5/M5, Messing (blank), LÖSBAR

Zur Information

ich habe jetzt zwei Lieferanten gefunden :D:D

- Firma Philipp-Gruppe (ist ein Vertriebspartner von Parker soweit ich das verstanden habe)
- ZTR Rossmanek GmbH

Gruß Anika
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top