Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von seefieber, 24 Sep. 2007.

  1. Hallo an alle die sich mit PC's auskennen:thumbsup::thumbsup:!

    Mein PC hat von Grund auf 256MB Arbeitsspeicher, ich will ihn auf 1024MB Ram aufrüsten. Jetzt möchte ich 1. wissen, ob ich einfach den 256MB Arbeitsspeicher ganz ausbauen kann und stattdessen in die Steckplätze 2x512MB Ram einbauen kann. Gibt es damit Probleme?:rolleyes:

    2. Wenn ja woher bekomme ich 2 passende 512MB Arbeitsspeicher für dieses Mainboard: Mainboard : Asus A7N8X


    Daten meines PC's sind:
    4MBO International Electronics AG
    MBO PCVO III
    AMD Athlon(tm) XP 2600+
    2,08 Ghz
    256 MB Ram

    Eure Hilfe ist echt gefragt;);)
     
  2. AW: Arbeitsspeicher

    Du kannst die alten Riegel einfach ausbauen und folgende einbauen:

    http://geizhals.at/deutschland/a49911.html
    http://geizhals.at/deutschland/a135341.html

    (ich habe irgendwann mal gehört, daß bei nforce-Chipsätzen CL2 Bausteine schon fast ein muss sind, deshalb die Empfehlung.) Ansonsten mal im Manual schauen :rtfm: und mit den Angaben bei geizhals.at stöbern.

    Chris...
     
  3. AW: Arbeitsspeicher

    Hallo nochmal:)

    Auf meinem Arbeitsspeicher steht folgendes drauf:
    Samsung
    Korea
    PC2700U - 25330 - A1
    M368L3223 DTM - C83
    256MB DDR PC2700 CL 2,5

    Jetzt wollte ich fragen, ob ich mir dafür zum Aufrüsten einen Arbeitsspeicher
    PC2700 333Mhz 184-polig kaufen kann?

    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob die 333Mhz Probleme machen??

    Könnt ihr mir helfen....;););)
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen