arbeitsnachweis

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von katschok, 17 Sep. 2007.

  1. hallo leute,

    befinde mich noch in einem Arbeitsverhältniss, hab mich aber schon bei der schule angemeldet, nun wollen die einen arbeitsnachweis.

    brauchen die den arbeitsvertrag oder reicht eine lohnabrechnung???

    bitte um antwort.


    danke
     
    #1 katschok, 17 Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17 Sep. 2007
  2. AW: arbeitsnachweis

    Mir hat meine Firma damals einen Dreizeiler aufgesetzt, in dem sie bestätigt haben, dass ich dort beschäftigt bin.

    Minerva
     
  3. AW: arbeitsnachweis

    Servus,

    es sollte auch drinstehen von wann bis wann und als was gearbeitet wird!

    Gruß Daniel
     
  4. AW: arbeitsnachweis

    Na klar - soll ja ein Dreizeiler werden :LOL:
     
  5. AW: arbeitsnachweis

    Es muss darin stehen dass du schon ein Jahr Berufspraxis im Zugangsberuf hast es reicht auch di Kopie des Arbeitsvertrages wenn dies daraus hervor geht
     

Diese Seite empfehlen