Arbeiten am Quelltext

Thomas

Mitarbeiter
Hallo zusammen,

ich habe eben Änderungen am Template eingepflegt, damit die Reiter in den Profilen wieder funktionieren.

Sollte es bei jemandem zu Darstellungsfehlern kommen, würde ich mich über eine Mitteilung freuen. Hilfreich währen Angaben zu eurem Betriebssystem sowie zu eurem Browser (evtl. mit Screenshot der betreffenden Seite).

Grüße

Thomas
 
AW: Arbeiten am Quelltext

Hallo Thomas,

mit den Reitern ist alles OK, nur die Vorschau der Beiträge ist irgendwie anders (zu kurz um alles zu lesen und gelb unterlegt). Hängt das mit dem Quellcode zusammen oder liegt das Problem bei mir?

Win XP
Firefox 3.0.11

Gruß
Daniel
 

Thomas

Mitarbeiter
AW: Arbeiten am Quelltext

Hi Daniel,

es läuft jetzt wieder die Standard Vorschau, die das Forensystem anbietet. Das erspart einige Quellcode Modifikationen.

Das es sich um eine Vorschau handelt, dürfte es nicht so schlimm sein, wenn man nicht alles lesen kann.

Grüße

Thomas
 
AW: Arbeiten am Quelltext

Hallo Thomas,

ich meinte mit "kurz" die Zeitspanne. Klar kann ich nicht alles lesen wenn es eine vorschau ist. Die Vorschau sehe ich nur knappe 4 Sekunden. Das ist etwas kurz.

Und ich hab immer noch die "neue" Vorschau...

Gruß
Daniel
 
AW: Arbeiten am Quelltext

Hi Thomas,

mit "neuer vorschau" meinte ich die gelb unterlegte. Früher hatte ich eine weiß unterlegte Vorschau die so lange aktiv war bis ich mit der Maus auf ein anderes Thema gefahren bin.
Muß mal das Plugin testen. Hatte erst vor kurzem Firefox aktualisiert. Könnte auch da dran liegen.

Gruß
Daniel

Edit: Plugin installiert und alles ist OK!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top