Antrag Meister BaföG (AFBG)

Dieses Thema im Forum "Steuern, Bafög" wurde erstellt von momai, 12 Juli 2007.

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe ein paar kleine Fragen zum Antrag des Meister-Bafögs.
    Ich Fang im September 2007 meine Drucktechniker Fachschule in München an und benötige noch Zuschüsse vom Staat. Nun hab ich den Antrag vor mir liegen und mir sind da ein paar kleine Fragen gekommen.

    1. Muss ich zu Punkt 2.10 und 2.11 im AFBG-Antrag einen Nachweis führen und wenn ja reicht zu Punkt 2.10 ein Kontoauszug?
    2. Da ich noch keinen Mietvertrag in den Hände halte, reicht es wenn ich in den Antrag schreibe "wird dann nachgereicht"?
     
  2. AW: Antrag Meister BaföG (AFBG)

    Als ich glaube, die beste Antwort kann dir das Amt geben, bei dem du den Antrag stellst!

    Fragen kostet nix (außer evtl. Telefongebühr) und du sparst dir sicher Arbeit und Porto, wenn du denen gleich das schickst, was die haben wollen!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen