Anschlußleitung PT100 Außenbereich

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von ThomasRedfield, 12 Feb. 2013.

  1. Hallo an Alle,

    ich habe ein Problem. Ich benötige zum Anschluß eines PT100 ( vierleiter) ein 2x2x0,75 TP geschirmt UND UV-Beständig. Keiner der 4 Adern darf ein PE sein. Es können 4 schwarze nummerierte Adern sein oder Nach DIN-Farbcode, das ist nicht wichtig.

    Leider hatte ich kein erfolg bei Lapp, Almi oder Berger-Spezial. Da ich nur eine geringe Mänge benötige 25 Meter. Und eine Spezialfertigung erst am mehreren Kilometern gemacht wird, sitze ich auf dem trockenen.

    Kennt jemand eine Fa. die ein solches Kabel anbietet?

    Gruß

    T.R.
     
  2. AW: Anschlußleitung PT100 Außenbereich

    Ach ja und mit HeluKabel habe ich auch schon versucht.
     
  3. AW: Anschlußleitung PT100 Außenbereich

    Hallo,

    ich denke es hat sich schon wieder erledigt.

    Habe jetzt doch bei Helu-Kabel ein entsprechendes Kabel gefunden.

    SUPER-PAAR-TRONIC-C-PUR 2x2x0,75 von Helu.

    Wenn jemand aber noch andere Kabelhersteller kennen sollte, dann immer her damit.
     

Diese Seite empfehlen