Anmeldung zur staatlichen Abschlussprüfung

Hallo zusammen,

eine Frage zum Lebenslauf. Von Hand oder Maschine?? Kann in den Unterlagen irgendwie nix finden.

mfg
tom
 
AW: Anmeldung zur staatlichen Abschlussprüfung

Hallo,

also ich hab meinen Lebenslauf ganz normal mit dem PC ausgedruckt, auf normalem Papier. Es hat keiner gemeckert...

Gruß Tobias
 
AW: Anmeldung zur staatlichen Abschlussprüfung

Und wie ist das mit dem Tätigkeitsnachweis??? Meine frühere Firma gibt es nicht mehr. Bin seit 2 Jahren woanders.......
 
AW: Anmeldung zur staatlichen Abschlussprüfung

Ahso, das geht auch??? Wusste ich nicht. Und von meinem jetzigen Brötchengeber reicht ein Zweizeiler mit Tätigkeitsbeschreibung und Dauer aus????

Nochmal ne Frage zum Lebenslauf. Tabellarisch? Und die Inhalte wie bei einem Bewerbungsschreiben???

Danke :)
 
AW: Anmeldung zur staatlichen Abschlussprüfung

Hallo,

ja es reicht eine einfache Angabe was du machst/gemacht hast, und das ist ja normalerweise Teil des Arbeitszeugnisses. Man muss halt nur erkennen, dass du in dem jeweiligen Bereich die erforderliche Berufserfahrung hast.

Ich habe den Lebenslauf nicht so ausführlich wie bei einer Bewerbung gemacht, halt einfach Zeitraum der Beschäftigung und als was du gearbeitet hast, es geht ja nur um die notwendige Berufserfahrung.

Gruß Tobias
 
Top