Anmeldung an Technikerschule

Guten abend ! ich werde diesen Sommer meine Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik beenden. Weil man für die Teilnahme an der Technikerschule in Vollzeitform eine Berufspraxis von mindestens einem Jahr benötigt, werde ich ab Mitte Juli 07- mitte Juli 08 arbeiten um diese zu erlangen..

Nun meine Frage! Beim Anmeldeformular einer Technikerschule ist anzukreuzen ob man den Praxisnachweis des Arbeitgebers den Anmeldeunterlagen hinzugefügt hat oder nicht. Da ich meine Berufserfahrung gerade mal ca.1,5 Monate vor Beginn der Technikerschule erhalten werde ( die Anmeldung müsste dann ja schon längst über die Bühne sein) frage ich mich, ob ich den Praxisnachweis auch noch kurz vor dem Schulbeginn einreichen kann? oder macht das Probleme ? :eek:

danke für eure hilfe ;)
 
AW: Anmeldung an Technikerschule

Also ich fange auch im September mit dem Techniker in Vollzeit an obwohl mir zu diesem Zeitpunkt strenggenommen auch noch ein Jahr Berufserfahrung fehlt! Von mir wollte bislang keiner so einen Nachweis sehen.

Frage am besten mal bei der Schule deiner Wahl nach, denn nur die werden dir das verbindlich beantworten können!

Gruss ich8)
 
Top