Anlagentechniker Gehalt

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von lostone, 21 Nov. 2016.

  1. Guten Abend zusammen,

    ich habe zu dem Thema noch nichts brauchbares gefunden, deshalb möchte ich hier mal mein Glück versuchen.

    Kann mir jemand sagen was ein Anlagentechniker für ein jährliches Bruttoeinkommen hat?

    Gruß lost
     
  2. Relativ einfach. kommt auf die stelle und die verantwortung die diese mit sich bringt an... guck dir die IG Metal Tarifverträge an, da kann man schon sehen, geht so bei EG7-8 los, sprich 3,2-3,8. das wären so die "ersten" Schritte die man macht. Es sei den man hat Glück und kommt direkt an etwas "größeres" heran. (aufs Jahr gerechnet, sobei mich mehr mein monatliches Netto, als alles andere interessiert ;) wären das um und bei 40-45k)
     
  3. Anlagentechniker (Schrauber) bei Porsche in Leipzig hat Netto 2700-3200€ pro Monat mit Zuschlägen. Kenne einen dort ;)
     

Diese Seite empfehlen