Animierte Avatare

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von duditt, 27 Mai 2007.

?

Animierte Avatare im Forum zulassen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Juni 2007
  1. Ja

    8 Stimme(n)
    44,4%
  2. Nein

    10 Stimme(n)
    55,6%
  1. Auch auf die Gefahr hin, mich hier beim Admin unbeliebt zu machen :rolleyes:; stelle ich doch mal oben genannte Frage. Ich bin dafür :whistle:
     
  2. AW: Animierte Avatare

    vielleicht schießt du dir ja auch ein Eigentor damit. :whistle:
     
  3. AW: Animierte Avatare

    vieleicht aber auch nicht :whistle:

    ich finde die idee gut
     
  4. AW: Animierte Avatare

    Du hast die "Ist mir egal" Option vergessen. ;)

    Denn mir ist es egal, ob mein Avatar nun blinken und bibbern kann oder nicht. *g*
    Hab auch so ein schönes...
     
  5. AW: Animierte Avatare

    Dem schließe ich mich an.;)

    Gruß Mike
     
  6. AW: Animierte Avatare


    Ach was, wenn nicht dann nicht. Ging ja mal, aber Thomas wird oben im Supportboard sicherlich noch schreiben, warum nicht mehr (Zuviel Speicherbelegung bzw. -verschwendung vielleicht) :cool:. Und wem es egal ist, der brauch ja nichts drücken :p.
     
  7. AW: Animierte Avatare

    Hi,

    also ich brauch auch keines......
    meins ist unbewegt auch so schön.....:D

    gruß Stefan
     
  8. AW: Animierte Avatare

    hi duditt
    mal nur so am rande : gibts auch nen animierten herrn von bödefeld ? den musst du beibehalten weil er kult ist . stell dir mal vor , das wäre ein techniker forum ohne c3po , ohne herrn von bödefeld und ohne sonntagsabendchat ......
    nur noch solche sinnigen fragen nach drehzahl , biegemomenten, wurzel aus was weiss ich was ......gäääähn.
    gruss frank o_O
     
  9. AW: Animierte Avatare

    tz tz tz :D
     
  10. AW: Animierte Avatare

    Verloren...:cool:
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen