Anforderung Automatisierungstechnik

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von Josi88, 24 Nov. 2012.

  1. Hallo,

    ich bin momentan mitten im 5. Semester und würde gern mal wissen, ob das Fach Automatisierungstechnik sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich überlege Die Vorprüfung zur Staatlichen etwas eher zu machen, damit es dann keine Zeitprobleme gibt.
    Oder gibt es Eurer Meinung nach ein anderes Fach, welches zum vorzeitigen Abschließen geeignet ist? Hab jetzt die Fächer: Deu, Mathe, Politik, TK, QM, PM, Mifü, Bewi, Physik weg und mich schon für PPS und MGRU angemeldet.

    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Grüsse...
     
  2. AW: Anforderung Automatisierungstechnik

    Auto ist meiner Meinung nach das einfachere von den 4 vorstaatlichen.
    Aber jeder hat so seine stärken und schwächen. Ev. könntest ja auch Mathe Tutorium vorziehen..
     

Diese Seite empfehlen