Anfänger-Nachhilfe Analogelektronik gesucht Nähe Frankfurt am Main und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von bubbamomo, 12 Feb. 2013.

  1. Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Nachhilfe im Bereich Analogelektronik für den privaten Hobby-Bereich. Ich bin Informatiker und habe mich schon intensiv mit Digitaltechnik beschäftigt. Allerdings fehlt mir Wissen im Bereich der Analogelektronik für Hobby-Projekte. Deshalb suche ich Hilfe in diesem Bereich (natürlich gegen Bezahlung).
    Ich würde z.B. auch gerne endlich Operationsverstärker wirklich verstehen um mich damit weiter beschäftigen zu können. Dafür würde ich mir gerne von einem Eurer Experten ein paar Grundlagen vermitteln lassen. Ich habe da leider noch ein paar Denkfehler drin..
    Zeitlich bin ich auch flexibel.
    Über jede (Nach-)Hilfe würde ich mich sehr freuen!!
     

Diese Seite empfehlen