AM Pt100 Modul Kaput?

Dieses Thema im Forum "Automatisierung" wurde erstellt von Kapkan, 23 Okt. 2007.

  1. Hallo alle zusammen.

    Ich habe volgendes Problem
    Habe mir den Am Pt100 Modul gekauft hab das auch in die logo eingebaut verdrahtet so wie in der Bedienungsanleitung steht. Aber da tut sich nichts.

    wenn ich dann meine Programm online verfolge habe in an Al1 immer schnelle schwankungen zwischen 0 und 4 egal ob der fühler an AM Pt100 angeschlossen ist oder nicht und an Al2 habe ich immer den wert 1000 ist aber egal ob der fühler angeschlossen ist oder nicht immer der gleicher wert auch wenn der fühler seinen wiederstand verändert. Bitte um ein schnelle antwort brauche es dringend stehe vor der prüfung.
     
  2. AW: AM Pt100 Modul Kaput?

    Hi!

    Was hast du denn für ein LOGO!-Grundgerät vorne dran hängen? Wenn es ein halbwegs aktuelles ist, dann sind AI1 und AI2 die Analogeingänge auf dem Grundgerät (= I7 und I8 ). Folglich heißen die Analogeingänge deines AM-Moduls AI3 und AI4.

    Gruß
    berty
     
  3. AW: AM Pt100 Modul Kaput?

    Hallo

    Danke das war der fehler mit der Adressierung .





    DANKE
     

Diese Seite empfehlen