allgemeine infos bitte!

Dieses Thema im Forum "Welche Schule ist die richtige für mich?" wurde erstellt von freddy1985, 18 Sep. 2007.

  1. Hallo zusammen, ich komme alleine leider nicht mehr klar habe ein paar fragen aber keine Institution kann mir helfen.
    Könnte mir einer sagen welchen techniker ich als Industriemechaniker fachrichtung betriebstechnik machen kann?und wo die unterschiede liegen?

    vielleicht weiß ja einer wo in Köln und umgebung eine gute vollzeit schule ist, kenne mich leider in köln nicht so gut aus da ioch gerade erst her gezogen bin.

    spielt das alter eine rolle um später einen job zu bekommen das ich erst 22 bin?

    MFG freddy
     
  2. AW: allgemeine infos bitte!

    hi

    du kannst auf den seiten http://www.kursnet.arbeitsagentur.de bei "suche über ausgangsberuf" deinen gelernten beruf eingeben und dann werden die dafür empfohlenene weiterbildungen angeboten. ist eigentlich sehr aufschlussreich!!!
    und ich denke je früher du dich weiterbildest, desto besser, also ist doch das alter zweitrangig!

    lg
     
  3. AW: allgemeine infos bitte!

    Also in meiner Klasse (VZ gerade begonnen) sind die meisten 22-24.
    Zwei sind noch älter und noch 2-3 jüngere!
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen