Allgemeine Fragen zum Ablauf...

Hallo!

Ich bin jetzt im zweiten Semester Elektrotechnik und war bei noch keiner Präsenzveranstaltung (keine Zeit). Ich bekomme die Arbeitsmappen nach Hause, die ich durcharbeite und fertig.
Woher weiß ich, wann Prüfungen geschrieben werden und ob nicht doch mal irgendwann eine Veranstaltung ist, an der ich teilnehmen muss? Wie ist überhaupt der ganze Ablauf?
Schreibe ich einmal Mathe, einmal Deutsch, einmal X, ... und dann fertig? Oder muss ich noch irgendwann Referate halten oder ein "Abschlussthema" erarbeiten oder sowas? Ich wüsste nichtmal, wen ich anrufen sollte für solche Fragen...

Würde mich kurz wer aufklären?

Danke!
 
AW: Allgemeine Fragen zum Ablauf...

Steht das nicht im Anfangsmaterial von der DAA also die Nummern wo man bei Fragen anruft?
Wie viele von den Präsenzveranstaltung muss du den besuchen?
 
AW: Allgemeine Fragen zum Ablauf...

Also mal zu den Prüfungen. Du bekommst im 3.Semester eine Art Kalender in dem stehen die ganzen Prüfungstermine der einzelnen Fächer. Du schreibst für jedes Fach eine Abschlussprüfung nur in Mathe sind es glaub 2 Prüfungen.
MFG
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top