AEG Concept (Schüler-Version)

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von Buschi81, 27 März 2007.

  1. Hallo Leute,

    ich befinde mich kurz vor meine Abschlussarbeit und muss im Rahmen dieser auch ein Concept-Programm erstellen.

    Nun zu meinem Problem, ich habe "leider" nur eine Schülerversion und in dieser ist es nicht möglich die Analogen Baugruppen auszulesen.

    Hat einer einen Tipp für mich wo ich die Bibliotheken zum Auslesen des ADU205 herbekomme? Vielleicht gibt es auch irgendwo eine zeitbegrenzte Testversion...

    Viele Grüße
    Buschi81
     
  2. AW: AEG Concept (Schüler-Version)

    Hallo Buschi81!

    Leider kannst du mit der Schülerversion keine analogen Karten auslesen. Du musst dir sicherlich die Vollversion kaufen.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen