Abschlussprüfung Maschinenbau Süd alt bei DAA

Dieses Thema im Forum "Maschinentechnik" wurde erstellt von MBlum, 5 Apr. 2007.

  1. Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Vor den letzten Abschlussprüfungen letztes Jahr wurde uns so ungefähr gesagt welche Themen dran kommen oder nicht.
    Da ich Wiederholer bin und somit auch keine Vorlesungen mehr hatte, weiss ich nicht genau ob das vom letzten Jahr überhaupt noch relevant ist.
    Wer weiss. Vielleicht kommen in ME Schraubenberechnungen dran, welche letztes Jahr zu 100% nicht dran kamen.
    Bin irgendwie unsicher.

    lg
     
  2. AW: Abschlussprüfung Maschinenbau Süd alt bei DAA

    Tja!

    Da gehts dir genau wie mir. :cry:
    Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als alles zu lernen oder "mut zur Lücke"!o_O
    Falls vielleicht doch jemand den letzten Prüflingen der "alten Süd" weiterhelfen kann wären wohl nicht nur wir zwei sehr dankbar:cool:

    mfg
    phobos
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen