Abschluß Bundesland

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von chrise, 6 Sep. 2007.

  1. Guten Tag zusammen. hätte eine Zusage bei einer Technikerschule in Thüringen. Wollte mal nachfragen ob der Abschluß nach 2 Jahren genauso zählt wie der in Bayern, oder gibt es da Unterschiede wenn man dann Bautechniker ist?
    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

    Gruß chriseo_O
     
  2. AW: Abschluß Bundesland

    Ich denke ein Abschluß aus Thüringen wird in 15 Bundesländern anerkannt.Da Bayern im Punkt Schule ja gern seine eigenen Wege geht würde ich da mal nachhaken.Ich denke in der freien Wirtschaft wirst du keine Probleme haben.Wie das ist wenn du in den Öffentlichen Dienst möchtest - Keine Ahnung
    mfg RALF
     
  3. AW: Abschluß Bundesland

    Frag einfach mal bei der Landesschulbehörde in Bayern nach :cool:
     
    #3 Ralli, 6 Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6 Sep. 2007
  4. AW: Abschluß Bundesland

    Sollte er doch eigentlich du schließt ja mit dem staatlich geprüftem Techniker ab?! Ich glaube das einzige Problem ist die FH Reife. Da gibt es Unterschiede in den Bundesländern mit der Anerkennung.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen