Ablauf der Seminare zu den Hasit

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von RSRobert, 21 Nov. 2012.

  1. Hallo

    habe Anfang Dezember des erste Seminar des vierten Semesters!
    Also Auswertung Hasit 1 und 2. Vorwiegend die Fächer BWL, MA, PM und QM!

    Habe zwar die Fächer soweit durchgearbeitet für Prüfungen die auch anstehen aber eben nicht anhand der Hasit´s.

    Wie läuft das Auswerten nun ab? Verlangt da der Dozent von JEDEM Lösungen zu den Aufgaben (eine Präsentation vor den anderen) aus den erstellten Lernplänen? Oder erzählt der was dazu oder wird Diskutiert denn ich habe wie gesagt "normal trocken" gelernt da ich eben auch privat viel um die Ohren habe!

    Sollte jemand noch Unterlagen haben wäre ich super dankbar wenn sie mir jemand per mail an dromeracer@web.de senden kann!
    MfG
     
    #1 RSRobert, 21 Nov. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Nov. 2012
  2. AW: Ablauf der Seminare zu den Hasit

    Schau mal im Download-Bereich nach. Da gibts die Präsentationen dazu, wie du sie in den close-down Seminaren erstellen sollst. Das machst du nicht allein sondern in ner Gruppe von Ca. 5 Personen.
     
  3. AW: Ablauf der Seminare zu den Hasit

    Hallo,

    achso ok! Danke! Ich habe nämlich die Hefter normal durchgearbeitet und für Prüfungen gelernt. Die Hasit ist ja eigentlich nichts anderes wie ein Fallbeispiel!

    Werde mir die Präsentationen mal auf den DAA Stick ziehen - Danke für den Hinweis!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen