abendschule oder tagesschule?

hallo,
habe gerade meine berufsausbildung mit sehr gutem erfolg abgeschlossen und kann jetzt für ein jahr in meiner ausbildungsfirma arbeiten. danach möchte ich gerne den techniker im fachbereich metallbau erlernen. nun ist es so, dass ich mir nicht sicher bin welchen weg ich gehen soll, also tagesschule oder abendschule?

mich würde interessieren ob das mit der abendschule nicht zu anstrengend ist und zu viel von der persönlichen freizeit raubt und im gegenzug dazu, ob während der tagesschule genug zeit bleibt um zu jobben da ich eine wohnung habe und diese viel geld kostet.

wäre sehr erfreut wenn mir jemand erfahrungen oder ähnliches schreiben könnte...

vielen dank vorab
gruß horst
 
AW: abendschule oder tagesschule?

Hallo,

mach bitte dir die Mühe mal im Forum zu stöbern und die "Suchen" funktion zu benutzen.
Zu diesem Thema gibts reichlich Beiträge.

Suche nach, Vollzeitschule, Abendschule , Fernstudium.

DANKE!
 
Top