2008 WG Schule Troisdorf

Dieses Thema im Forum "Lern- und Fahrgemeinschaften" wurde erstellt von Mecky, 12 Dez. 2007.

  1. Hallo! (Hoffe das Thema passt in das Forum)

    Bin neu hier und habe vor ab 2008 meinen Techniker in Kunststofftechnik auf Vollzeit in Troisdorf zu machen. Das finanzielle Problem ist ja glaube ich jedem bekannt ;-) Ich müsste dann von Kleve am Niederrhein nach Troisdorf ziehen. Meine Frage ist jetzt ob es sich zum Beispiel lohnt oder es überhaupt anbietet mit mehreren aus einer Klasse die dieses Problem auch haben eine WG zu machen. Vielleicht sind hier ja einige, die auch ab 2008 ihren Techniker machen wollen und dies für eine gute Lösung halten?

    Gruß, Markus
     
  2. AW: 2008 WG Schule Troisdorf

    Hallo,

    Mecky also ich hab auch meinen Techniker in Troisdorf gemacht. Ich würde dir Vorschlagen im Frühjahr zu Schule zu gehen. Die haben da eine Liste mit Wohnungen. Kannst dich ja dann mal um hören. Also die Leute von der Abschlussklasse 2008 fragen, vielleicht kannst du dann als Nachmieter die Wohnung übernehmen. Da ja eh die meisten Leute nach dem Abschluss die Wohnung in Troisdorf verlassen!!

    Gruss Maxmad
     

Diese Seite empfehlen