100.000 Beiträge

Thomas

Mitarbeiter
Soeben hat der Beitragszähler die 100.000er-Grenze überschritten. An dieser Stelle deswegen, und weil es einfach mal fällig ist, ein großes Dankeschön an alle, die hier fleißig diskutieren, Dateien zur Verfügung stellen, beim Aufbau des Schulverzeichnisses sowie des Wikis helfen.
Auch ein dank an alle Moderatoren und Unterstützer, die das Techniker-Forum zu DER Community für staatlich geprüfte Techniker gemacht haben.

Weiter so!!!

P.S. Hab den Beitrag Nr. 1 gefunden: http://www.techniker-forum.de/lern-und-fahrgemeinschaften-6/maschinenbau-techniker-1.html

Thomas
 

Vespacracker

Mitarbeiter
AW: 100.000 Beiträge

Servus,

na dann wünsch ich dem Forum und seinen Machern mal alles Gute zum 100000. Beitrag :D !

Gruß Daniel
 
AW: 100.000 Beiträge

Ja, glücklichen Herzwunsch!

Lustig, dass ausgerechnet der, der den ersten vefasst hat, auch insgesamt nur einen Beitrag geschrieben hat! DEN Beitrag :D !

Gruß, Flachkoepper
 
Top