10 Kanal PWM Modul

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von Marcel22, 8 Dez. 2012.

  1. Mein Chef hätte ganz gerne eine „PWM-Quelle „ mit 10 Kanälen, bei der die Frequenz und der
    Tastgrad separat einstellbar sind.
    Ich selber kenne mich nur mit Bascom AVR aus.:confused:
    Mein erster Gedanke war einen ATMEGA 16 zu miss brauchen, der will aber nicht.:cry:
    Jetzt würde ich gerne mit einem Atmega 16
    zehn "Attiny 22" über SPI ansteuern, so das jeder "Attiny 22" ein
    Kanal beliefert

    Wie macht man das?

    Vielleicht kennt ja jemand einen acht
    Beinigen Atmega der eine I2C Schnittstelle hat.

    Im Voraus Vielen Dank
     
  2. AW: 10 Kanal PWM Modul

    Hallo!

    Wie wäre es mit einer Logo von Siemens!? Zehn Transistorausgänge sind da mit PWM kein Problem! Das Programm dafür ist auch relativ leicht erstellt. Welche Ansprüche muß denn das Signal erfüllen?
     

Diese Seite empfehlen