05.04. Frauenstammtisch - Raum Aschaffenburg

Hallo Leute

ich bin erst seit kurzem hier im forum und würd gern neue kontakte schließen. da zusammen lernen leichter fällt ;)
heut möcht ich aber speziell die weiblichen nutzer des forums ansprechen. ich bin nämlich seit zwei jahren teil eines frauenstammtisches im raum aschaffenburg. normalerweise treffen wir uns jeden 1. freitag im monat in großostheim im vfr - bachgaustube.
diesen monat fällt der 1. auf einen feiertag, weswegen wir den stammtisch auf den gründonnerstag verlegt haben.
wir sind ne lustige truppe im alter zwischen 19-mitte dreißig. bei unseren treffen ist es meist sehr spaßig. es wird viel gelacht und gelästert, aber auch ernste und traurige themen kommen zur sprache. wenn jemand probleme und sorgen hat kann er sie gern mitbringen und mit uns erörtern... ;o)

ich würde mich freuen wenn ein paar mädels aus der umgebung zeit und lust hätten nächste woche zu uns zu stoßen. vielleicht ist ja so gar jemand dabei der mit mir das studium in milternberg anfängt *g*

meldet euch bei mir
lg cabriofreak
 
Top