0-10V Temperaturfühler Siemens LOGO! Benötige dringend Hilfe!!

Hallo zusammen,

ich möchte einen Anlegetemperaturfühler an die LOGO! 0BA7 anschließen.
Der Temp.fühler geht von 0-10V und der Transmitter ist so eingestellt das er bei 0V = 0°C und bei 10V = 100°C hat. jetzt benötige ich doch einen Analogkontakt zB der I7 und ein Analogverstärker. Der Analogverstärker wiederum geht auf den Schwellwertschalter der mit den Q1 schaltet.

Wie muss ich den Analogverstärker nun einstellen mit den Offset und Gain Werten damit die Temperatur passt??
 
1

190B

Gast
AW: 0-10V Temperaturfühler Siemens LOGO! Benötige dringend Hilfe!!

Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Parametrierung für Analogeingang.jpg
    Parametrierung für Analogeingang.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 50
AW: 0-10V Temperaturfühler Siemens LOGO! Benötige dringend Hilfe!!

Hallo!

Der Analogverstärker könnte sogar entfallen! Den Sensortyp, Gain und Ofset kannst du auch im Schwellwertschalter selbst einstellen.
 

Jobs

Top