fernaufgaben daa

  1. F

    Fernaufgaben DAA: 2. Semester Physik

    Hallo da draußen, aus zeitlichen Gründen bräuchte ich von jemandem die kompletten Lösungen zu den Fernaufgaben in Physik. Vielleicht erbarmt sich einer ;) Bitte! Lg forga
  2. C

    Lösungen DAA Fernaufgaben

    Hallo, kann mir evtl jmd die Lösungen zu den Fernaufgaben DAA zumailen? Es gibt wohl eine Seite, wo man sie runterladen kann, aber ich bekomme leider keinen Aktivierungslink zugesendet und brauche aber dringend die Lösungen. Wäre super, wenn mir die jemand die Daten zukommen lassen könnte...
  3. H

    Fernaufgaben Automatisierungstechnik (Elektrotechnik)

    Hallo , hat vielleicht irgend jemand die Lösungen der Fernaufgaben Automatisierungstechnik (Elektrotechnik Nord 00) vom DAA??????? Hätte sie gern mit meinen verglichen, aber jetzt ist es zu spät zum Einsenden. Am 04.05 Prüfung. Bitte PN oder auch hier. Danke grüsse
  4. ronny4x4

    Fernaufgaben

    Hy miteinander hab mal ne frage bezüglich der fernaufgaben beim daa. ist das pflicht die einzusenden oder beruht das auf freiwilliger basis? ich konnte in den unterlagen nämlich nichts genaues erkennen ob man die abschicken muss oder nicht oder bis wann? wäre froh wenn mir da jemand...
  5. L

    Fernaufgaben Datenkommunikationstechnik

    Hallo, wollte nächste Woche Datenkommunikationstechnik schreiben, habe aber leider vergessen die Fernaufgaben einzuschicken :( Kann jemand von euch mir die Lösungen schicken??? mfg Matthias
  6. MeisterAllerKlassen

    Magru Fernaufgabe1 Lernmodul4

    Hallo, ich hab mal wieder ein Problem... Bei dieser Aufgabe ist eine Welle dargestellt die einmal links herum mit einem Torsionsmoment (4000Nm), und einmal rechts herum mit einem Torsionsmoment (4000Nm) belastet wird. So jetzt zu meiner Frage, wie groß ist das gesamte Torsionsmoment...
  7. W

    Lösungen Fernaufgaben Mitarbeiterführung

    Servus, habs leider nicht geschafft die Fernaufgaben rechtzeitig wegzuschicken. Bin auch noch nicht ganz fertig. Vielleicht kann mir jemand die Lösungen zukommen lassen. mfg
  8. C

    DAA/Modul 2 /Fernaufgabe 2 Rechenweg?

    Hallo, ich komme bei einer Stabilisierungsschaltung (Z-Diode) nicht auf den Rechenweg. Kann mir jemand den Lösungsweg angeben, wie ich auf Izmin und Izmax und IL komme? Gegeben: Uz = 6,8 V , UE=12 V +/- 10% ; RL = 560 ohm Vorwiderstand RV = 200 ohm Vielen Dank und Gruß...
Top