Aktueller Inhalt von tissen

  1. T

    mgru 18.12.11

    flowie du hast recht, mein fehler. Note 18) - kann man stehen lassen
  2. T

    mgru 18.12.11

    tissen hat eine neue Ressource erstellt: mgru 18.12.11 (Version 1.0) - hier mein versuch zur lösung der prüfung von 18.12.11 wäre schön wenn ich eine rückmeldung bekomm ob ihr das auch so seht die angaben sin ohne GEWÄHR Weitere Informationen zur Aktualisierung...
  3. T

    mgru 18.12.11 1.0

    hier mein versuch zur lösung der prüfung von 18.12.11 wäre schön wenn ich eine rückmeldung bekomm ob ihr das auch so seht die angaben sin ohne GEWÄHR
  4. T

    Vorspannmoment mit Unterlegscheibe\ Evolventenzahnprofil

    AW: Vorspannmoment mit Unterlegscheibe\ Evolventenzahnprofil zu der aufgabe 2: ich vermutte mal das es sich weniger um abscheren wie du es mit deiner formel geschildert hast, sondern mehr um flankenfestigkeit p der keilwellen handelt.
Top