Aktueller Inhalt von MartinaA

  1. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 So, Noten heute gekommen! Als erstes: BESTANDEN!!! Nie mehr DAA!!!! :mrgreen: Kurz zu den Noten, war mit im klaren, dass ich Software und Auto versaut hab, jeweils ne 4 geschrieben. Mikro ne 1 und DKom ne 3, die wundert mich etwas, dachte...
  2. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Hallo zusammen, ich wünsch euch für nächste Woche viel Glück! Wird schon schief gehen! :-) :) Freu mich drauf wenn Donnerstag ist! :?
  3. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Oh, da merkt man schon erste Auswirkungen von zu vielem lernen . . . :mrgreen:
  4. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Steht Formelsammlung S. 10 Hast da 2 Eckfrequenzen. \omega E1=\frac{1}{T1} \omega E2=\frac{1}{T2}
  5. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Jetzt glaub ich ist endlich der Groschen gefallen!!!! :mrgreen: Aber besser spät als nie!!!!!!!!!!!!!!! DANKE für die Hilfe!!!!
  6. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Wer kann mir dann erklären, warum es bei dem Bild in Anhang anders ist??? Wird hier Z mit berücksichtigt?
  7. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Hallo, ich hab auch noch kurz ne Frage zu Auto. Eigentlich dachte ich, ich hab das kapiert, aber bie der Musterklausur Aufgabe 1 stellt sich bei mir immer noch die Frage, warum F3 zum Hauptzweig mutipliziert wird??? Ich dachte F3 ist in...
  8. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Hallo, ich hab auch noch kurz ne Frage zu Auto. Eigentlich dachte ich, ich hab das kapiert, aber bie der Musterklausur Aufgabe 1 stellt sich bei mir immer noch die Frage, warum F3 zum Hauptzweig mutipliziert wird??? Ich dachte F3 ist in...
  9. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Was schaut ihr euch in Software so an??? Die Sachen aus der MUKLA sind mir alle soweit klar. Aber die letzte Prüfung im April soll ja ziemlich heftig gewesen sein. Aber bis nächste Woche werde ich wohl nicht mehr ein C-Freak werden. . . ;)
  10. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Danke! So einfach kanns sein. Und in einer Woche hab ich das Thema hoffentlich schon vergessen! :lol:
  11. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Also ich habs mir in so aufgeschrieben, dass hier maskiert wird. Denn du addierst ja den Akkuinhalt mit 0FH. Also bleibt im prinzip das im Akku was du hattest! z.B. 06H wäre im Akku und due machst den Befehl ANL 0FH kommst du wieder auf 06H. Der...
  12. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Bin mir grade nicht Sicher, hab die Sachen gerade nicht da, aber ist das nicht da, wo sie bloß ausmaskieren????
  13. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Ah, danke! Kapiert. Mir war das mit der BCD-Zahl nicht so klar! :D Micro kann kommen! ;-) DKom auch! Bleiben noch 2 . . .
  14. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Hallo gamer, danke! Meinst du LM3 Seite 57/58? Mehr find ich da nicht. Und das was ich da lese verwirrt mich total. Kann mir wer die Zeilen ab EINGABE erklären? Warum rechnen die da SUBB A,#0AH?? Die lesen da ja den Inhalt von P1 ein. Und...
  15. M

    Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009

    AW: Staatliche Prüfungen E-Technik Oktober 2009 Kann mir wer sagen, wo bei Micro irgendwas über den Datapointer steht???? Finde da nichts! :-(
Top