Aktueller Inhalt von malolpz

  1. M

    Rekonstruktion Prüfung Mathe (Tutorium) 25.10.2020 - E-Technik

    Auch am 25.10 und am 27.11 die Ergebnisse. Vielleicht dauert die Zweitkorrektur bei dir etwas länger
  2. M

    Rekonstruktion Prüfung Mathe (Tutorium) 25.10.2020 - E-Technik

    Also ich habe mein Ergebnis schon.
  3. M

    Reko Elan Elektrische Antriebe 1.11.2020

    Hab ich auch noch mit aufgenommen :giggle:
  4. M

    Reko Elan Elektrische Antriebe 1.11.2020

    Da hab ich das bestimmt mit Ma verwechselt oder war beides gegeben?
  5. M

    Reko Elan Elektrische Antriebe 1.11.2020

    Hab ich nachgetragen.
  6. M

    Reko Elan Elektrische Antriebe 1.11.2020

    malolpz hat einen neuen Download eingereicht: Reko Elan Elektrische Antriebe 1.11.2020 - Reko Elan Elektrische Antriebe 1.11.2020 Vorprüfung Mehr über diesen Download...
  7. M

    Reko Elan Elektrische Antriebe 1.11.2020 1.2

    Meine Zusammenfassung der Prüfung heute. Bei Fehlern bitte Bescheid geben.
  8. M

    Rekonstruktion Vorprüfung Elektrische Antriebe 02.06.2020

    Es gibt aber genauso 380, 440 und so weiter. Eine Annahme ist da ja so eine Sache.:unsure:
  9. M

    Rekonstruktion Vorprüfung Elektrische Antriebe 02.06.2020

    Die 400V für die Nennspannung hast du dir gewählt? Gegeben ist das ja nicht in der Reko.
  10. M

    Rekonstruktion Vorprüfung Elektrische Antriebe 02.06.2020

    Er verrechnet die Übersetzung immer am Ende mit allen Trägheitsmomenten nach dem Getriebe. 072+347.29/36 ....
  11. M

    Rekonstruktion Vorprüfung Elektrische Antriebe 02.06.2020

    \frac{c*n'*\Phi'}{c*n*\Phi}=\frac{U'-I'_A*R_A}{U-I_A*R_A}\\ c*n'*\Phi'=\frac{U'-I'_A*R_A}{U-I_A*R_A}*c*n*\Phi\\ n'=\frac{U'-I'_A*R_A}{U-I_A*R_A}*\frac{c*n*\Phi}{c*\Phi'} Meinst du das so?
  12. M

    Rekonstruktion Vorprüfung Elektrische Antriebe 02.06.2020

    Die 4% Schlupf sind ein von dir angenommener Wert?
  13. M

    Heylandkreis_Zusammenfassung

    Das bringt mich erstmal nur noch mehr durcheinander. Laut meinen Unterlagen liegt der eigentlich immer darunter.
  14. M

    Heylandkreis_Zusammenfassung

    War wohl nicht präzise genug formuliert...kann der Punkt L auch oberhalb des Schnittpunktes von der Linie Ursprung-A mit dem Kreis liegen?
  15. M

    Trägheitsmoment und Motordrehzahl berechnen

    Wie ist das gemeint?
Top