keg80's letzte Aktivität

  • K
    keg80 antwortete auf das Thema Jobaussichten als Maschinentechniker.
    Sicher ist es möglich im Artverwandten Unternehmen zu arbeiten. Und in deinem Fall Metallbau, macht die praktische Erfahrung sowieso das...
  • K
    @ElektroFuzzi du mutierst zu Forum-Nervensäge!
  • K
    Du denkst, die komplette Abwesenheit von Zuhause wäre bezahlte Arbeitszeit? Das wäre schön... ist aber in den seltensten Fällen...
  • K
    Fair sollte es sein aber ist es nicht immer. Aber wenn der Chef morgens erst nach 9Uhr aufkreuzt und die Besprechungen immer erst nach...
  • K
    Arbeitsverträge, bei denen die Überstunden mit dem Gehalt abgegolten sind, lehne ich mittlerweile ab. Leider gibt es immer noch...
  • K
    Viele werden genauso denken, wie du. Wenn es keine Arbeitszeit mehr ist, würde ich es auch machen. Aber Reisezeit ist nun mal...
  • K
    keg80 antwortete auf das Thema Zu alt?.
    Das kenne ich und es war überraschend angenehmer und auch erfolgreicher als mit einem älteren männlichen Vorgesetzten.
  • K
    Ich kenne es nur nach den gesetzlichen Vorgaben. Du kannst pro Tag max. 10h +45min Pause arbeiten. Alles was darüber hinaus geht wird...
  • K
    keg80 antwortete auf das Thema Umfrage Jahresgehalt.
    Du hast in deiner Auflistung die Bewerber vergessen, die mit ihren Gehaltsvorstellungen über das Ziel hinausgeschossen sind. Dann sind...
  • K
    keg80 antwortete auf das Thema Umfrage Jahresgehalt.
    Die Gehaltsvorstellungen sind ja nicht das einzige Entscheidungskreterium, aber ein Wichtiges! Nicht umsonst werden schon in...
  • K
    keg80 antwortete auf das Thema Umfrage Jahresgehalt.
    ach rotH, das ist doch Blech was du da schreibst... man vergleicht doch keine Äppel mit Birnen. Wenn du eine fixe Summe in Bewerbungen...
  • K
    keg80 reagierte auf immie's Beitrag im Thema Umfrage Jahresgehalt mit Like Like.
    Naja, es kommt ja auch auf die Ausgangslage an. Angenommen ich verdiene 60k im Jahr und will mich verändern weil: Ich mich...
  • K
    keg80 antwortete auf das Thema Umfrage Jahresgehalt.
    immie, ich verstehe dich voll und ganz, aber warum sollte man sonst schon in den Stellenannoncen die Gehaltsvorstellungen forden...
  • K
    keg80 antwortete auf das Thema Umfrage Jahresgehalt.
    Ganz klar, um seinen Hut bestmöglich in den Ring zu werfen. Beispiel: Der AG hat eine Budgetgrenze für die zu besetzende Position von...
  • K
    keg80 antwortete auf das Thema Umfrage Jahresgehalt.
    Passiert leider viel zu häufig. Bei den Gehaltsvorstellungen immer schön sachlich bleiben, und falls gefordert eine Spanne angeben. Das...
Top