Hotel Kortlüke

Das Hotel Kortlüke verfügt über Einzel- Doppel- und Zweibettzimmer, alle mit Dusche/WC und Fön, WLAN (kostenfrei) TV, Minibar, Schreibtisch, Hosenbügler, Zimmersafe ausgestattet. Raucher erhalten auf Wunsch Raucherzimmer. Frühstücksbüffet Zum Hotel gehört ein Restaurant, mehr dazu wie z.B. Öffnungszeiten siehe Homepage. Auf Wunsch wird auch ein Aufenthaltsraum zum gemeinsamen Lernen zur Verfügung gestellt. Im Außenbereich gibt es Terrasse und Minigolf. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Vor dem Haus befindet sich die Bushaltestelle der Linie 273. In ca. 5 km Entfernung, auf dem Weg zum DAA-Technikum, ist ein Einkaufszentrum.
Preise:
Einzelzimmer: 52,00 €
Doppelzimmer: 75,00 €
Dreibettzimmer: 93,00 €
inkl. Frühstück:
Preis inkl. Frühstück ja
Adresse:
Venner Straße 5, 49191 Belm-Vehrte
Telefon:
05406/8350-0
Fax:
05406/8350-29
E-Mail:
[E-Mail senden]
Entfernung:
10.1 km
Homepage:
http://www.hotel-kor...
Bewertung:
Hotel Kortlüke 5 4.8 5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen (7 Bewertungen)

bewertete Kategorien:

Hotel: 4.7 4.5 von 5 Sternen
Service: 4.8 5 von 5 Sternen
Gastronomie: 4.8 5 von 5 Sternen
Zimmer: 4.9 5 von 5 Sternen
Screenshot von http://www.hotel-kortlueke.de
Screenshot der Homepage
Karte
Bewertungen
  • saskijung hat das Hotel am 15.11.2016 bewertet. Note: 4.9 5 von 5 Sternen
    Die Bewertung im einzelnen:
    • Hotel:5 5 von 5 Sternen
    • Zustand des Hotels:5 5 von 5 Sternen
    • Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche:5 5 von 5 Sternen
    • Parkmöglichkeiten:5 5 von 5 Sternen
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:5 5 von 5 Sternen
    • Service:5 5 von 5 Sternen
    • Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals):5 5 von 5 Sternen
    • Kompetenz des Personals:5 5 von 5 Sternen
    • Check-In / Abfertigung:5 5 von 5 Sternen
    • Umgang mit Reklamationen:0 keine Bewertung
    • Gastronomie:4.5 4.5 von 5 Sternen
    • Vielfalt der Speisen & Getränke:4 4 von 5 Sternen
    • Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar:4 4 von 5 Sternen
    • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch:5 5 von 5 Sternen
    • Zimmer:5 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit (z.B. Reinigung, Bettwäschewechsel):5 5 von 5 Sternen
    • Größe des Zimmers:5 5 von 5 Sternen
    • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.):5 5 von 5 Sternen
    • Bad / Dusche / WC (Größe, Sauberkeit, etc.):5 5 von 5 Sternen
  • asbacho hat das Hotel am 28.10.2015 bewertet. Note: 5 5 von 5 Sternen
    Die Bewertung im einzelnen:
    • Hotel:5 5 von 5 Sternen
    • Zustand des Hotels:5 5 von 5 Sternen
    • Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche:5 5 von 5 Sternen
    • Parkmöglichkeiten:5 5 von 5 Sternen
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:5 5 von 5 Sternen
    • Service:5 5 von 5 Sternen
    • Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals):5 5 von 5 Sternen
    • Kompetenz des Personals:5 5 von 5 Sternen
    • Check-In / Abfertigung:5 5 von 5 Sternen
    • Umgang mit Reklamationen:5 5 von 5 Sternen
    • Gastronomie:5 5 von 5 Sternen
    • Vielfalt der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar:5 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch:5 5 von 5 Sternen
    • Zimmer:5 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit (z.B. Reinigung, Bettwäschewechsel):5 5 von 5 Sternen
    • Größe des Zimmers:5 5 von 5 Sternen
    • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.):5 5 von 5 Sternen
    • Bad / Dusche / WC (Größe, Sauberkeit, etc.):5 5 von 5 Sternen
  • hat das Hotel am 17.03.2015 bewertet. Note: 4.5 4.5 von 5 Sternen
    Die Bewertung im einzelnen:
    • Hotel:3.5 3.5 von 5 Sternen
    • Zustand des Hotels:4 4 von 5 Sternen
    • Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche:5 5 von 5 Sternen
    • Parkmöglichkeiten:4 4 von 5 Sternen
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:1 1 von 5 Sternen
    • Service:4.8 5 von 5 Sternen
    • Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals):5 5 von 5 Sternen
    • Kompetenz des Personals:5 5 von 5 Sternen
    • Check-In / Abfertigung:5 5 von 5 Sternen
    • Umgang mit Reklamationen:4 4 von 5 Sternen
    • Gastronomie:5 5 von 5 Sternen
    • Vielfalt der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar:5 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch:5 5 von 5 Sternen
    • Zimmer:4.8 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit (z.B. Reinigung, Bettwäschewechsel):5 5 von 5 Sternen
    • Größe des Zimmers:5 5 von 5 Sternen
    • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.):5 5 von 5 Sternen
    • Bad / Dusche / WC (Größe, Sauberkeit, etc.):4 4 von 5 Sternen
  • Rama83 hat das Hotel am 27.05.2014 bewertet. Note: 5 5 von 5 Sternen
    Die Bewertung im einzelnen:
    • Hotel:4.8 5 von 5 Sternen
    • Zustand des Hotels:4 4 von 5 Sternen
    • Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche:5 5 von 5 Sternen
    • Parkmöglichkeiten:5 5 von 5 Sternen
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:5 5 von 5 Sternen
    • Service:5 5 von 5 Sternen
    • Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals):5 5 von 5 Sternen
    • Kompetenz des Personals:5 5 von 5 Sternen
    • Check-In / Abfertigung:5 5 von 5 Sternen
    • Umgang mit Reklamationen:5 5 von 5 Sternen
    • Gastronomie:5 5 von 5 Sternen
    • Vielfalt der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar:5 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch:5 5 von 5 Sternen
    • Zimmer:5 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit (z.B. Reinigung, Bettwäschewechsel):5 5 von 5 Sternen
    • Größe des Zimmers:5 5 von 5 Sternen
    • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.):5 5 von 5 Sternen
    • Bad / Dusche / WC (Größe, Sauberkeit, etc.):5 5 von 5 Sternen
  • ET2014 hat das Hotel am 06.03.2014 bewertet. Note: 5 5 von 5 Sternen
    Die Bewertung im einzelnen:
    • Hotel:4.8 5 von 5 Sternen
    • Zustand des Hotels:4 4 von 5 Sternen
    • Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche:5 5 von 5 Sternen
    • Parkmöglichkeiten:5 5 von 5 Sternen
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:5 5 von 5 Sternen
    • Service:5 5 von 5 Sternen
    • Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals):5 5 von 5 Sternen
    • Kompetenz des Personals:5 5 von 5 Sternen
    • Check-In / Abfertigung:5 5 von 5 Sternen
    • Umgang mit Reklamationen:5 5 von 5 Sternen
    • Gastronomie:5 5 von 5 Sternen
    • Vielfalt der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar:5 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch:5 5 von 5 Sternen
    • Zimmer:5 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit (z.B. Reinigung, Bettwäschewechsel):5 5 von 5 Sternen
    • Größe des Zimmers:5 5 von 5 Sternen
    • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.):5 5 von 5 Sternen
    • Bad / Dusche / WC (Größe, Sauberkeit, etc.):5 5 von 5 Sternen
  • Brauschi hat das Hotel am 17.02.2014 bewertet. Note: 4.5 4.5 von 5 Sternen
    Die Bewertung im einzelnen:
    • Hotel:4.5 4.5 von 5 Sternen
    • Zustand des Hotels:5 5 von 5 Sternen
    • Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche:4 4 von 5 Sternen
    • Parkmöglichkeiten:5 5 von 5 Sternen
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:4 4 von 5 Sternen
    • Service:4.3 4.5 von 5 Sternen
    • Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals):4 4 von 5 Sternen
    • Kompetenz des Personals:3 3 von 5 Sternen
    • Check-In / Abfertigung:5 5 von 5 Sternen
    • Umgang mit Reklamationen:5 5 von 5 Sternen
    • Gastronomie:4.5 4.5 von 5 Sternen
    • Vielfalt der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke:4 4 von 5 Sternen
    • Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar:5 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch:4 4 von 5 Sternen
    • Zimmer:4.8 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit (z.B. Reinigung, Bettwäschewechsel):5 5 von 5 Sternen
    • Größe des Zimmers:5 5 von 5 Sternen
    • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.):5 5 von 5 Sternen
    • Bad / Dusche / WC (Größe, Sauberkeit, etc.):4 4 von 5 Sternen
  • Rama83 hat das Hotel am 17.09.2012 bewertet. Note: 4.9 5 von 5 Sternen
    Die Bewertung im einzelnen:
    • Hotel:5 5 von 5 Sternen
    • Zustand des Hotels:5 5 von 5 Sternen
    • Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche:5 5 von 5 Sternen
    • Parkmöglichkeiten:5 5 von 5 Sternen
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:5 5 von 5 Sternen
    • Service:4.7 4.5 von 5 Sternen
    • Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals):5 5 von 5 Sternen
    • Kompetenz des Personals:4 4 von 5 Sternen
    • Check-In / Abfertigung:5 5 von 5 Sternen
    • Umgang mit Reklamationen:0 keine Bewertung
    • Gastronomie:4.8 5 von 5 Sternen
    • Vielfalt der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke:4 4 von 5 Sternen
    • Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar:5 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch:5 5 von 5 Sternen
    • Zimmer:5 5 von 5 Sternen
    • Sauberkeit (z.B. Reinigung, Bettwäschewechsel):0 keine Bewertung
    • Größe des Zimmers:5 5 von 5 Sternen
    • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.):5 5 von 5 Sternen
    • Bad / Dusche / WC (Größe, Sauberkeit, etc.):5 5 von 5 Sternen