Hotel Rheinischer Hof

"Rheinischer Hof" ist ein romantisches kleines Familienhotel mit Restaurant in Pfungstadt.
Alle 13 Zimmer sind mit Bad/WC oder Dusche/WC, Radio, Sat-TV, Internet (Hot-Spot) ausgestattet.

Sonderpreise für SGD-Schüler.

Kurze Fahrtzeiten zum Rhein-Main Flughafen, Messegelände, Frankfurt-Stadtmitte, Darmstadt.

Preise:
Einzelzimmer: 45,00 €
Doppelzimmer: 75,00 €
inkl. Frühstück:
Preis inkl. Frühstück ja
Adresse:
Rheinstraße 40, 64319 Pfungstadt
Telefon:
06157/987789
Fax:
06157/987790
E-Mail:
[E-Mail senden]
Entfernung:
3.5 km
Homepage:
http://www.rheinisch...
Bewertung:
Hotel Rheinischer Hof 5 3.1 3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen (3 Bewertungen)

bewertete Kategorien:

Hotel: 2.7 2.5 von 5 Sternen
Service: 3.4 3.5 von 5 Sternen
Gastronomie: 3.8 4 von 5 Sternen
Zimmer: 2.6 2.5 von 5 Sternen
Screenshot von http://www.rheinischerhof.net
Screenshot der Homepage
Karte
Bewertungen
  • hat das Hotel am 13.05.2012 bewertet. Note: 3.4 3.5 von 5 Sternen
    Die Bewertung im einzelnen:
    • Hotel:2.5 2.5 von 5 Sternen
    • Zustand des Hotels:3 3 von 5 Sternen
    • Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche:3 3 von 5 Sternen
    • Parkmöglichkeiten:2 2 von 5 Sternen
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:2 2 von 5 Sternen
    • Service:4 4 von 5 Sternen
    • Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals):4 4 von 5 Sternen
    • Kompetenz des Personals:4 4 von 5 Sternen
    • Check-In / Abfertigung:4 4 von 5 Sternen
    • Umgang mit Reklamationen:0 keine Bewertung
    • Gastronomie:4 4 von 5 Sternen
    • Vielfalt der Speisen & Getränke:4 4 von 5 Sternen
    • Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke:5 5 von 5 Sternen
    • Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar:3 3 von 5 Sternen
    • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch:4 4 von 5 Sternen
    • Zimmer:3 3 von 5 Sternen
    • Sauberkeit (z.B. Reinigung, Bettwäschewechsel):3 3 von 5 Sternen
    • Größe des Zimmers:3 3 von 5 Sternen
    • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.):3 3 von 5 Sternen
    • Bad / Dusche / WC (Größe, Sauberkeit, etc.):3 3 von 5 Sternen
  • Karlibert hat das Hotel am 06.08.2010 bewertet. Note: 2.8 3 von 5 Sternen
    Die Bewertung im einzelnen:
    • Hotel:2.5 2.5 von 5 Sternen
    • Zustand des Hotels:3 3 von 5 Sternen
    • Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche:2 2 von 5 Sternen
    • Parkmöglichkeiten:3 3 von 5 Sternen
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:2 2 von 5 Sternen
    • Service:2.8 3 von 5 Sternen
    • Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals):4 4 von 5 Sternen
    • Kompetenz des Personals:3 3 von 5 Sternen
    • Check-In / Abfertigung:2 2 von 5 Sternen
    • Umgang mit Reklamationen:2 2 von 5 Sternen
    • Gastronomie:3.8 4 von 5 Sternen
    • Vielfalt der Speisen & Getränke:3 3 von 5 Sternen
    • Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke:4 4 von 5 Sternen
    • Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar:4 4 von 5 Sternen
    • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch:4 4 von 5 Sternen
    • Zimmer:2 2 von 5 Sternen
    • Sauberkeit (z.B. Reinigung, Bettwäschewechsel):2 2 von 5 Sternen
    • Größe des Zimmers:2 2 von 5 Sternen
    • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.):2 2 von 5 Sternen
    • Bad / Dusche / WC (Größe, Sauberkeit, etc.):2 2 von 5 Sternen
  • DeeJay85 hat das Hotel am 17.05.2010 bewertet. Note: 3.2 3 von 5 Sternen
    Die Bewertung im einzelnen:
    • Hotel:3 3 von 5 Sternen
    • Zustand des Hotels:3 3 von 5 Sternen
    • Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche:3 3 von 5 Sternen
    • Parkmöglichkeiten:2 2 von 5 Sternen
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:4 4 von 5 Sternen
    • Service:3.3 3.5 von 5 Sternen
    • Service (z.B. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals):3 3 von 5 Sternen
    • Kompetenz des Personals:3 3 von 5 Sternen
    • Check-In / Abfertigung:4 4 von 5 Sternen
    • Umgang mit Reklamationen:0 keine Bewertung
    • Gastronomie:3.5 3.5 von 5 Sternen
    • Vielfalt der Speisen & Getränke:3 3 von 5 Sternen
    • Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke:3 3 von 5 Sternen
    • Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar:4 4 von 5 Sternen
    • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch:4 4 von 5 Sternen
    • Zimmer:2.8 3 von 5 Sternen
    • Sauberkeit (z.B. Reinigung, Bettwäschewechsel):3 3 von 5 Sternen
    • Größe des Zimmers:3 3 von 5 Sternen
    • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.):2 2 von 5 Sternen
    • Bad / Dusche / WC (Größe, Sauberkeit, etc.):3 3 von 5 Sternen