Steuerungs-Regelungstechnik 09.04.2017 BT 2017-07-19

SRT Prüfung Betriebstechnik

  1. v8molf
    Hallo zusammen,

    hier meine rekonstruierte Prüfung vom 09.04.17 für die Betriebstechniker. Wer Fehler oder dergleichen findet, kann sich bei mir melden. Werde es dann korrigieren

    Viel Spaß damit und bewerten nicht vergessen.

    Gruß V8MOLF
    muki11 und PeterPet gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. Alexander0209
    Alexander0209
    4/5,
    Version: 2017-07-19
    gute Zusammenfassung, allerdings kann die Aufgabe 2 nicht richtig sein. Dadurch dass am 3/2 Wegeventil (oberhlab von E4) ständig Druck ansteht ist die rechte Seite der Steuerung ohne Funktion, da das Wechselventil nicht umschalten kann!
  2. Julia1994
    Julia1994
    5/5,
    Version: 2017-07-19
    Sehr gut. Dies ist genau die Prüfung wie sie war! Und die Lösung ist auch ganz genau und richtig. (ich war in der Einsichtnahme!)