SRT-Musterklausur - aufgeschlüsselte Vorgehensweise 1.2

5 Seiten zu den 4 Aufgaben mit allen Unterpunkten.

  1. fonics
    Hallo zusammen,

    ich habe mich in diesem Fach sehr schwer getan, da mein Vorwissen ziemlich dürftig war. Ich habe einfach die plausiblen Erklärungen zu den Aufgaben der Musterklausur vermisst, weil diese teilweise schwer nachvollziehbar sind. Mit den LMs bin ich leider auch nicht besonders weit gekommen.

    Deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht und einige gute Erklärungen zu den Aufgaben in der Musterklausur hier aus dem Forum zusammengetragen und im weiteren Verlauf durch eigene Worte ergänzt.

    Vielen Dank an Leon2004! Ohne deine hilfreichen Ansätze säße ich wahrscheinlich immer noch wie der Ochse vorm Berg.

    Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen, dem es so ergangen ist wie mir, damit weiterhelfen.

    Grüße
    fonics
    raaberl und Sepp2103 gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. Graualt
    Graualt
    5/5,
    Version: 1.2
    Hilft, danke sehr
  2. Badabamm
    Badabamm
    5/5,
    Version: 1.2
    sehr gut, danke
  3. Sepp2103
    Sepp2103
    5/5,
    Version: 1.1
    Sehr schön gemacht !!!