Schematischer_Ablauf_Projektwoche 2014-06-12

Schematischer_Ablauf_Projektwoche

  1. hazel23
    ich hatte noch keine Projektwoche, dieses Ablaufschema habe ich bei der Präsenzveranstaltung zum Semesterprojekt mitgeschrieben
    ktmjoe gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. Steve88
    Steve88
    5/5,
    Version: 2014-06-12
    Danke!
  2. MaryJoe
    MaryJoe
    2/5,
    Version: 2014-06-12
    Am ersten Tag ist ganz wichtig..
    1. unsortierte Anforderungsliste auf dem Flipchart und in die Dokumentation(Writer)
    Das Benutzen des Flipcharts wirt bewertet

    2. die sortierte Anforderungsliste mit den Zielen muss im MindMap erstellt werden - wird auch benotet am 2ten Tag.

    3. Erst dann kommt mal das PSP


    Tipp: in der Doku (Writer) nicht auf die Form achten! Einfach Alles reinschreiben und kopieren was ihr gemacht habt, warum ihr es gemacht habt. hilft später bei der Erstellung der Präsentation und hilft euch später bei der Ausarbeitung zu Hause.

    Und auf den Rechnern dort, alle Bilder die ihr erstellt und benutzt irgendwo abspeichern.
    Habt ihr zum Schluss ein Problem mit der Präsentation, und ihr habt keine Sicherheitskopie der Bilder, seid ihr am A....!

    So ist es uns fast gegangen... letzte 20 Minuten nochmal alle Bilder in die Präsentation einfügen weil wir beim Einfügen was falsch gemacht hatten.
  3. Aksoy85
    Aksoy85
    5/5,
    Version: 2014-06-12
    Super, vielen dank