Prüfung Steuerungs-und Regelungstechnik 27.04.14 (Rekonstruktion) 2014-04-27

SRT Rekonstruktion 27.04.14 (bmwkg)

  1. bmwkg
    Rekonstruktion SRT 27.04.14 (bmwkg)

Letzte Rezensionen

  1. Ladysoraia
    Ladysoraia
    5/5,
    Version: 2014-04-27
    ich hätte es genau wie du gemacht. hast ne 1 bekommen?
    oder ist die 2er doch anders zu lösen?
    1. bmwkg
      Antwort des Autors
      Wurde eine glatte 1 ;-)
  2. Enrico73
    Enrico73
    5/5,
    Version: 2014-04-27
    Habe diese Prüfung auch geschrieben, klasse Zusammenfassung-ich staune immer wieder wie man solche langen Texte so getreu wiedergeben kann.Die Lösungen kann ich ebenfalls bestätigen, nur den Schaltplan habe ich ein klein wenig anders
  3. charly030512
    charly030512
    5/5,
    Version: 2014-04-27
    Klasse Rekonstruktion. Wann warst du fertig das du diesen riesen text abschreiben oder auswendig lernen konntest von Aufgabe 1? hab die prüfung auch geschrieben bis auf den pneumatikplan den ich anders gezeichnet habe ( muss aber nicht heissen das es so falsch ist) , habe ich die gleichen ergebnisse.
  4. SunshineFreak
    SunshineFreak
    5/5,
    Version: 2014-04-27
    Gut gemacht Kollege,
    nur den Pneumatik Plan hab ich auch anders!
  5. gmGag
    gmGag
    4/5,
    Version: 2014-04-27
    Danke für die gute Zusammenfassung. Hab die Prüfung ebenfalls gestern geschrieben. Die Aufgaben kamen genau so dran, ist alles alles in Ordnung.
    Bei der Lösung des pneumatischen Schaltplanes kam ich auf etwas anderes, heißt aber nicht, dass deine Lösung nicht besser ist.
    Leider kam diese Aufgabe so zum ersten mal in einer Prüfung dran.
    Alle anderen Aufgaben habe ich mit identischer Lösung. Kann ich also so bestätigen.