Projektwoche: Zusammenfassung über die Programme

Projektwoche: Zusammenfassung über die Programme 1.0.1

Keine Berechtigung zum Herunterladen
Servus Leute, :)

da es in der Projektwoche von Nutzen sein wird, dass man sich mit den Programmen auseinandersetzt, auch wenns noch so besch....eide Programme sind ( :finger: hilft ja leider nix, mach ma das Beste draus), hab ich nochmal ne kleine Zusammenfassung und Anleitungen über die jeweiligen Programme (außer DIG-CAD, das ist für mich auch immer eine Spielerei:banghead:) geschrieben.

Vielleicht hilft es den ein oder anderen.:D

Gruß Krissy23 ;)

PS: Über Bewertungen und/oder Kommentare wäre ich sehr dankbar.

Hier noch ein Link zu der Zusammenfassung aller Infos über die Projektwoche:
https://www.techniker-forum.de/downloads/zusammenfassung-aller-infos-zur-projektwoche-1-0.1832/
Autor
krissy23
Downloads
1.729
Aufrufe
1.729
Erstes Release
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 10 Bewertungen

Weitere Downloads von krissy23

Letzte Updates

  1. Hinzufügen von Übersicht: Welche Programme benötige ich und wo finde ich diese?

    Hinzufügen eines Deckblatts und einer Übersicht: Welche Programme benötige ich und wo finde ich...

Letzte Bewertungen

Super Arbeit, danke !
Genau sowas hat noch gefehlt:-) ich bin immer wieder beeindruckt wie kollegial, hilfsbereit hier alle sind und Prüfungen, Lernhilfen usw. den anderen zur Verfügung stellen. vielen Dank :)
Respekt für deine aufgebrachte Leistung!
Das hat hier wirklich noch gefehlt und kommt genau zur richtigen Zeit :)
Vielen Dank hierfür!
krissy23
krissy23
Dankeschön.
Wenns zur richtigen Zeit kommt, dann nehm ich mal an, dass du auch demnächst Projektwoche hast. Bist du diese Woche auch vertreten?? wenn ja wo?? Ich bin in Würzburg..
Sau gut, danke!!!
krissy23
krissy23
Bitte bitte, Danke auch..
Wirklich super ausgearbeitet! Ich bin selbst gerade über einen Leitfaden für das Projekt... leider noch nicht öffentlichkeitstauglich
krissy23
krissy23
Super.. Wenn du fertig bist und sie hochgeladen hast, schau ich mir deine sicher an. :)
Super
Danke für die Mühe
Top