Download Icon

MGru 27.09.2015 mit Lösungs-VORSCHLAG 1.1

Keine Berechtigung zum Herunterladen
Hallöchen

So ich hab hier mal die MGru Prüfung vom 27.09.2015 rekonstruiert. ich hoffe ich habe an alles gedacht.

Falls doch was fehlen sollte, bitte mir mitteilen ich werde es dann ergänzen.

Ich gebe auch keine Garantie drauf das alles zu 100% Richtig gerechnet ist.

Grüße Benny104
Autor
Benny104
Downloads
2.311
Aufrufe
2.311
Erstes Release
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 13 Bewertungen

Letzte Updates

  1. Maschinenbautechnische Grunlagen 09.2015

    Habe die prüfung noch mal ein wenig übersichtlicher gestalltet und den einen oder anderen Fehler...
  2. MGru 27.09.2015 mit Lösungs-VORSCHLAG

    Hab Aufgabe 2 noch mal koregiert jetzt sollte es eig passen.

Letzte Bewertungen

Super Ausarbeitung hilft super beim Vorbereiten!
Lediglich bei Aufgabe 3 stellt sich mir die Frage wieso bei J3 und J4 nicht mit h=5mm (wie bei J1und J2) gerechnet wurde sondern mit h=140mm..h bezieht sich doch auf die Schweißnahthöhe welche in diesem Fall 5x5mm war...
Benny104
Benny104
Die Höhe bezieht sich immer auf die Richtung in die die Kraft wirkt. Dewegen wird für J3 und J4 mit den 140 mm gerechnet und nicht mit der eigentlichen höhe der Kehlnaht. Ist nur eine kurze Erklärung aber ich hoffe es reicht.
Top.
Vielen Dank
Sehr gute Arbeit! Vor allem die Erklärungen im Diskussionsbereich - einfach TOP!
Super Arbeit! Vielen Dank
Echt klasse Arbeit von dir Benny!
Benny104
Benny104
Dank dir
Vielen Dank, Benny!
Benny104
Benny104
Freut mich das ich helfen konnte
sehr Hilfreich!! Danke
Sehr gut das meiste hatte ich auch so darf ich mal fragen welche note du hast?
Benny104
Benny104
Ich hab eine eins geschrieben
Hab ich auch so in Erinnerung! :)
Benny104
Benny104
Dann ist ja Gut
top!
Benny104
Benny104
Danke Danke
Top