Download Icon

Mathe Tutorium (Konstruktion) vom 09.04.2017 1.1

Keine Berechtigung zum Herunterladen
Danke fürs zur Verfügung stellen.
Frage zur Aufgabe 3. Ist das Koordinatensystem mit den Vektoren gegeben oder muss man selbst zeichnen?
Und ich lese für c=(3;2) ab. Kann das sein
?
J
Jurislav
Hallo! Also das Koordinatensystem war schon gegeben. Man musste nur a und b Vektoren ausrechnen. Die Vektoren V1, V2 und c waren gegeben und Vektor c = 3/1.
Kleine Anmerkung: In A3.2 ist der Winkel gefragt. Zwischen welchen Vektoren liegt dieser?
Kann ich so bestätigen. Bei Aufgabe 2 waren die Grenzen -1 bis 1 und das Ergebnis wie Sportler05 schreibt 160,67 VE.
super danke das du die Prüfung schon zur Verfügung gestellt hast. Ich hab mir für Aufgabe 2 jedoch Grenze von-2<=x<=2 auf geschrieben kann das sein?
J
Jurislav
Also ich bin mir sehr sicher, dass die Grenze -1 bis 1 war. :)
Alles Top. Aufgabe 2 sollte das Ergebnis 160,67 VE sein.
Super!
Top