Mathe Tutorium (Konstruktion) vom 09.04.2017 1.1

Hier mal meine Version von Mathe (Tut) Konstruktion.

  1. Jurislav
    Viel Spaß beim lernen! :)
    smarten gefällt das.
Schlagworte:

Letzte Rezensionen

  1. reyney
    reyney
    5/5,
    Version: 1.1
    Danke fürs zur Verfügung stellen.
    Frage zur Aufgabe 3. Ist das Koordinatensystem mit den Vektoren gegeben oder muss man selbst zeichnen?
    Und ich lese für c=(3;2) ab. Kann das sein
    ?
    1. Jurislav
      Antwort des Autors
      Hallo! Also das Koordinatensystem war schon gegeben. Man musste nur a und b Vektoren ausrechnen. Die Vektoren V1, V2 und c waren gegeben und Vektor c = 3/1.
  2. Tecxus16
    Tecxus16
    5/5,
    Version: 1.1
    Kleine Anmerkung: In A3.2 ist der Winkel gefragt. Zwischen welchen Vektoren liegt dieser?
  3. Tello
    Tello
    5/5,
    Version: 2017-04-11
    Kann ich so bestätigen. Bei Aufgabe 2 waren die Grenzen -1 bis 1 und das Ergebnis wie Sportler05 schreibt 160,67 VE.
  4. Bellalinda
    Bellalinda
    5/5,
    Version: 2017-04-11
    super danke das du die Prüfung schon zur Verfügung gestellt hast. Ich hab mir für Aufgabe 2 jedoch Grenze von-2<=x<=2 auf geschrieben kann das sein?
    1. Jurislav
      Antwort des Autors
      Also ich bin mir sehr sicher, dass die Grenze -1 bis 1 war. :)
  5. Sportler05
    Sportler05
    5/5,
    Version: 2017-04-11
    Alles Top. Aufgabe 2 sollte das Ergebnis 160,67 VE sein.
  6. peluzapatiperro
    peluzapatiperro
    5/5,
    Version: 2017-04-11
    Super!