Letzte Bewertungen

Sieht genauso aus, wie ich es im Kopf habe.
hast bei A3 im If/else-Zweig was vergessen. Sollte doch so sein, oder?
if(status==1)
{
setfillstyle(1,RED);
fillellipse(320,350,50,50);
}
else
{setfillstyle(1,GREEN);}

fillellipse(320,350,50,50);

if (kbhit()) c=getch();
}
Sehr gut gemacht, Danke ;-)
Super Rekonstruktion, Danke dafür. Jedoch ist Aufgabe 4.2 meiner Meinung nach fehlerhaft. Dort wurde der Ks-Wert aus der Aufgabe 4.1 übernommen und die Formel für den Kpr nicht korrekt umgesetzt. Dort muss Tu/Tg gerechnet werden und nicht nur Tu eingesetzt werden.
Ansonsten Super!!!
Wie kommst du bei Aufgabe 3 auf den Durchmesser 60 müsste man nicht den Durchmesser wo die Passfeder sitzt nehmen in dem Fall 45?
Lokomotive
Lokomotive
Hallo Dennis,
das ist jetzt schon sehr lange her und ich bin ein alter Mann. Wenn ich aber die Aufgabenstellung lese, geht es um 2 verschiedene Stellen. Einmal ging es um die Riemenscheibe und bei der Berechnung der Ringspannelemente ging es um die Messerwelle.
Super Übersicht. DANKE
perfekt!!!
Wo finde ich die richtige Lösung für die Aufgabe 3?
Super! Gefällt mir richtig gut! Mit dient es ein wenig auch als Motivationshilfe, gerade auch weil die Gewichtung mit angegeben ist und durch ausprobieren schnell herausgefunden werden kann, in welchen Fächern eine um 1 verbesserte Note schon deutlich was am Durchschnitt ändern kann. Danke für Deine Mühe!
DaDimi
DaDimi
Hallo Technik,

Freut mich, dass dir der Rechner gefällt. Bitte tu mir einen Gefallen und überprüfe die Gewichtung. Da dies nicht mein Fachbereich ist, habe ich die Gewichtung nur ungefähr angegeben. Bzw im Schwerpunkt selbst nur geraten.

Grüße

Dimi
Top