Letzte Bewertungen

Super, danke dir für die Übersicht. Die hilft ungemein beim Lernen.
Sieht sehr gut aus. Die Vorzeichen der Drehmomente sind jedoch in der Lösung von Aufgabe 1 falsch
Super, Prüfung war genau so
Top Leistung, danke dir für deine Mühe!
Würde mal sagen der Lenker von SQlab zählt zu den frei erfundenen Zielgrößen ;) Danke für die Arbeit. Hilft sehr beim lernen.
G
Ghostbiker
Oh...SQlab ist die Firma vom Sattel 🤦🏼‍♀️😅...ok, bin ertappt!
  • IchLOL
  • 5,00 Stern(e)
  • Version: Rekonstruktion Physikprüfung inkl Lösungen 29.5.22
Danke für die Aufgaben :) super Darstellungen und Angaben

Bei der letzten Aufgabe meine ich fehlt die Fragestellung :) aber man kommt selber drauf das die Mischtemperatur gesucht ist
Hey, wieso ist bei der Aufgabe 3 in der p/q Formel unter der Wurzel +15 angegeben?
Sollte ja theoretisch -15 heißen oder irre ich mich?
Danke im Voraus
Top