Letzte Bewertungen

Sehr gute Übung! Ich stimme mit den Lösungen überein.
Top Zusammenfassung!
Sehr gute Zusammenfassung! Vor allem, was Aufgabe 4 angeht! Vielen Dank!
Super! Dankeschön :)
Wie kommt man bei der 5.3. Auf 0,13m/s
Deine Zusammenfassung ist Goldwert. Ich bin sehr beeindruckt. Danke für deine Mühe.
Sehr gute Rekonstruktion
bei aufgabe 3.2 fallen für die ersten 1000 noch die papier kosten an, die hast du vergessen mit einzurechnen. Modell A bei 2k = 400+(1000*0,02)+(1000*0,11) = 530 Euro
Sensationell . Fang gleich beim DAA an, damit die auch paar gute Leute haben :)
Sieht für mich soweit korrekt aus lediglich bei Aufgabe 3 war die Festigkeitsklasse der M8 Schraube glaube ich 10.9 :)
Sehr gut zum Lernen! Top! Besten Dank dafür!
Vielen Dank!
Top! Besten Dank!
gut gemacht! Ergebnisse passen soweit!
Erstmal danke für die Zusammenfassung echt klasse!!!
Dann hab ich beim Keilriemen, letzte Seite 2 Fehler in Formeln gefunden.
Unter Punkt 4 muss es bei der Standart-Wirklänge in den Klammern dwg+dwk heißen und nicht dwg+dwg (ist 2mal falsch).
Top