Letzte Bewertungen

Ja, bei der Lösung des BAB ist wahrscheinlich ein Tippfehler beim Verteiler Elektro unterlaufen. Ich habe die selben Ergebnisse wie tombuchner.
Und bei der Lösung der Aufg.4 wurden in der Grafik die Gesamtkosten A und B vertauscht, ebenso wie in der Antwort (die sich ja auf die Grafik bezieht).
Dennoch eine super Rekonstruktion!
Vielen Dank dafür. Erste Seite ausdrucken, das Ganze mitverfolgen und rechnen und schon hat man es verstanden.
Sehr gut!!! Dankeschön
Falsches Forum, dies ist in Politik...
Top.
Danke fürs Hochladen; Eine Frage; beim BAB kommt bei mir was anderes raus. Verteiler bei Elektro: 18070/10*7=12649, nicht 10214. Dasselbe bei Verteiler Außendienst. 8224/18*12=5483, nicht 4505. Oder rechne ich da falsch? Wär nett wenn das jemand kontrollieren könnte.
Danke =)
Sonst Top
Da ich auch gerade noch der "Ochs vorm Berg" bin, bedanke ich mich sehr für diese tolle Ausarbeitung
Vielen Dank für die Zusammenfassung und die Prüfung.
Das hilft ungemein beim lernen
Habe nur die 2. Aufgabe bearbeitet und dir sind da zwei kleine Fehler bei deiner Lösung passiert. und zwar sind die beiden Summen die über den HK stehen falsch. Man muss die Summe von ganz oben und die Summe von unten zusammen rechnen. Du hast nur die Summer von unten genommen. Sonst alles super .D
Hallo, habe nur die Aufgabe 2 bearbeitet, deshalb kann ich nur zu dieser etwas sagen. Dir sind bei deiner Lösung zwei kleine Fehler unterlaufen und zwar beim Verwaltungsgemeinkostenzuschlag hast du "160500€" anstatt "16050€" geschrieben. Und der Rabatt den man am Ende berechnet, soll der nicht eigtl. subtrahiert werden? Ist ja schließlich ein Rabatt
Vielen Dank. Im Lernmodul ist das ganze etwas blöd erklärt.
Weltklasse, alles dabei und haargenau erklärt. Besten Dank
Sehr gut, aber Achtung bei Aufgabe 1. Bei der Berechnung von Xa gehört ein "-" rein und kein "+".
Deine Präsentation hat mir schon in Messtechnik geholfen und hier ist sie auch wieder super. Ich danke dir vielmals.
Gute Rekonstruktion!
Die Lösungen habe ich auch so rausbekommen.
Sehr schön ausgearbeitet!

Aber Frage bei Aufgabe 5.3.: waren die Werte für Fr und die Laufzeit gegeben?
Dankeschön
Für Hasit 2 in HaSit
supper Sache, Dankeschön für deine Mühen :-)
Top