Hilfe für Automatisierungstechnik [Maschinenbau]  Vor- & Endprüfung

Hilfe für Automatisierungstechnik [Maschinenbau] Vor- & Endprüfung 2015-04-15

Keine Berechtigung zum Herunterladen
Hallo an alle angehenden Techniker/innen

Hier biete ich euch (m)eine Zusammenfassung für das Fach Automatisierungstechnik (Maschinenbau) an.

Sie soll euch als Hilfe dienen für die Vorprüfung aber auch für die Endprüfung (Staatliche).

Solltet ihr noch Ergänzungen, Änderungen oder Fehler gefunden haben, dann meldet sie mir und ich passe diese Zusammenfassung an.

Gruß grafixfox
Autor
grafixfox
Downloads
6.450
Aufrufe
10.081
Erstes Release
Letztes Update
Bewertung
4,94 Stern(e) 35 Bewertungen

Letzte Updates

  1. Hilfe für Automatisierungstechnik [Maschinenbau] Vor- & Endprüfung

    Korrektur bei dem Thema Spannungsteiler, an der umgestellten Formel nach R. Ergänzung: Kleiner...
  2. Hilfe für Automatisierungstechnik [Maschinenbau] Vor- & Endprüfung

    Ergänzung der Umstellung der Formel nach R.
  3. Hilfe für Automatisierungstechnik [Maschinenbau] Vor- & Endprüfung

    Aufgabe 2 - Die Umrechnung von \frac{l}{h} zu \frac{m^{3} }{s} wurde ein wenig angepasst, so...

Letzte Bewertungen

Hut ab, richtig geile Zusammenstellung
Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast grafixfox, hat mir sehr geholfen ;)
grafixfox wir lieben dich!!
Bockstark! Ist zwar schon 5 Jahre alt, aber trotzdem nochmal Danke!
Geiler Typ!!!!
Super, danke für deine tollen Downloads. Eine frage hätte ich, ist die Formel für Imot nicht Imot=U/Rges ?
Ich liebe dich dafür, dass du das alles reinstellst!!
Vielen Dank!!!!!!!
Danke grafixfox !
Wie immer klasse Arbeit
VIELEN DANK!!!

Noch nie eine so strukturierte und hilfreiche Guideline wie diese gefunden! Ich wünschte, es würde so etwas für jedes Fach geben. Hat mir unheimlich viel Zeit und Frustration erspart! Hut ab, du hast echt was drauf! :)
grafixfox
grafixfox
Vielen lieben Dank!
Sind die Prüfungen mit der Fachrichtung (ET) identisch ?
grafixfox
grafixfox
Ich denke nicht, da ET nach MT geschrieben wird und das hieße, dass wir MT'ler die Prüfungen hochladen und somit den ET'lern einen Vorteil verschaffen könnten.
Yes danke für die Hilfe
grafixfox
grafixfox
Bitte schön
Top