Grobe Rekonstruktion Mitarbeiterführung vom 31.05.2015 1

Grobe Rekonstruktion Mitarbeiterführung vom 31.05.2015

  1. SibSab
    Hallo Zusammen,

    ich habe hier mal eine grobe Rekonstruktion der Prüfung Mitarbeiterführung vom 31.05.2015 erstellt.
    Leider ist nicht alles 1 zu 1 wiedergegeben, da die Prüfung viel Text enthielt, welchen ich mir kaum merken konnte.
    Ich hoffe allerdings, dass ich der Nachwelt mit dieser Rekonstruktion trotzdem einigermaßen weiterhelfen kann.

    Viel Spaß beim lernen! :)
    ChristinaIN gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. Moerf790
    Moerf790
    5/5,
    Version: 1
    Habe die Prüfung selber geschrieben und muss sagen da ist alles gut wiedergegeben! Natürlich merkt man sich nicht die 2 Seiten am Anfang.
  2. Heliopatix
    Heliopatix
    5/5,
    Version: 1
    Hey, super geworden und alles Wichtige drin
  3. Benny104
    Benny104
    5/5,
    Version: 1
    Top eig alles drin