Elektrische Antriebe (Vorprüfung) vom 30.04.2017 2.0

Hier die Vorprüfung der Elektrischen Antriebe (Elektrotechnik) vom 30.04.2017

  1. SchneeKF
    Hallo.
    Hier die Gedächtnis-Rekonstruktion der Prüfung (in Zusammenarbeit mit Lilly19).
    - Für alle, die mitgeschrieben haben: Der Maßstab des Heylandkreises entspricht nicht der original Prüfung!
    - Für alle, die noch am lernen sind: ich habe die Aufgabe 2 mit dem Maßstab aus der Leer-Vorlage hier im Forum nachgezeichnet. Die gegebenen Daten sind aber wie sie in der Prüfung waren.

Letzte Aktualisierungen

  1. Fehler ausgebessert

Letzte Rezensionen

  1. InspectahS
    InspectahS
    5/5,
    Version: 2.0
    danke!
  2. BeppoPoli
    BeppoPoli
    5/5,
    Version: 2017-05-03
    Immer wieder Respekt für den kollegialen Gedanken, anderen auch was Gutes zu tun!
  3. PeterLa
    PeterLa
    5/5,
    Version: 2017-05-03
    Werte der Aufgaben kann ich soweit bestätigten.
    Heylandkreis habe ich nachgezeichnet, ggf. wird dies dieser Rekonstruktion noch beigefügt.
    Ausgerechnete Werte decken sich größtenteils mit meinen Erinnerungen der Berechnungen.