Download Icon

Automatisierungstechnik (ET) 10.04.2016 V1.1

Keine Berechtigung zum Herunterladen
Bei Aufgabe 2.2 fehlt doch Xe um Ks auszurechnen.?¿
Top!! Danke für die tolle mitschrift!
Perfekt!
Die Ausarbeitung ist super, die Mitschrift bis auf ein kleinen Fehler Perfekt.
In der Aufgabe 2 war meiner Meinung nach die Betragskennlinie und nicht der Amplitudengang gefragt.

Im Tab Diskussion habe ich meinen Lösungsversuch dazu hochgeladen.
C
Chris391
Danke für den Hinweis, wurde eingepflegt :)
Stimmt zu 100% mit meiner Mitschrift überein. Dazu optisch TOP aufgearbeitet. Endlich mal wieder eine Gute Rekonstruktion einer aktuellen Auto-prüfung. DANKE

Kleiner Zusatz: Bei Aufgabe 4 stand noch extra dabei, das keine Variablendeklaration gefordert ist.
C
Chris391
Ebenfalls danke, ich glaube es stand sogar bei Aufgabe 3 & 4 dabei. Hab's nachgezogen.
Top
sehr gut aufgearbeitet
Top