Download Icon

aktuelle Prüfung vom 29.01.2017 mit Lösungen 01.00

Keine Berechtigung zum Herunterladen
Servus Leute,
da man bei der Prüfung etwas mehr Zeit übrig hatte, habe ich die notwendigsten Daten mitgeschrieben und sie mit meinem eigenen Lösungsweg dokumentiert. Hatte nur leider das Bild von Aufgabe 1 nicht.
Feedback, Änderungen usw einfach dazuschreiben, dann kann ich nach Möglichkeit aktualisieren;)
Hoffe es hilft euch allen weiter für die Zukunft.
Viel Glück
Grüße XSnipernatorX
Autor
XSnipernatorX
Downloads
2.269
Aufrufe
2.269
Erstes Release
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Letzte Bewertungen

Aufgabe 3 ist ein fehler. Die Kosten pro m^2 beziehen sich auf einen Monat, müssen also noch mit 12 Monate multipliziert werden.
Sehr gut, danke!
Mir ist aufgefallen, dass du die Summe der Durchlaufzeit in Aufgabe 2 durch 24h geteilt hast. Ich denke das ist nicht richtig. Ich würde die 46,3 h durch 8 Stunden (Arbeitszeit pro Tag) teilen und so kommst du auf ein Ergebnis von aufgerundet 6 Tagen (5,7875).
LG Henryk
Danke
Top