Der Stellenmarkt

Der Stellenmarkt ist deine Quelle für täglich aktuelle Jobs für Techniker, Fach- und Führungskräfte. Auf der Startseite unseres Stellenmarktes findest eine Suche nach Job und Standort. Direkt darunter kannst du deine Suche nach Berufsfeldern, Berufserfahrung, Hierarchie und Jobtyp eingrenzen. Dies kannst du aber auch noch auf der Ergebnisseite vornehmen. Darunter findest du interessante Stellenangebote nach Fachgebieten und die neu eingetroffenen Angebote.

Suchmaske

Ergebnisseite

Jobs ffilternAuf der Ergebnisseite findest du rechts weitere Filter, mit denen du deine Ergebnismenge eingrenzen kannst. Anhand der Anzeige neben der Checkbox kannst du erkennen, wie viel Anzeigen ungefähr in dieser Kategorie vorhanden sind. Mit dem Link „Filter löschen“ kannst du direkt alle Häkchen auf einmal löschen, und musst sie nicht einzeln rausnehmen. Unter jeder Kategorie findest du einen Link „x weitere…“, damit erreichst du noch weitere Optionen für diese Kategorie. Die Optionen sind immer nach Anzahl potentieller Anzeigen sortiert.

In den Suchergebnissen hast du außerdem die Möglichkeit, die über die neuesten Jobs zu deiner Suchabfrage per E-Mail benachrichtigen zu lassen. Dieser Service ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

jobmail